Hundeclub Westküste e.V.

Der Verein, den Hunde lieben



Durch unsere Kooperation mit dem Tierheim in Tensbüttel unterstützen wir künftig bei der Vermittlung Ihrer Hunde.

Folgende Hunde sind auf der Suche nach einem neuen zuhause oder auf der Suche nach einem Futterpaten: (Stand Mai 2023)

Migo - Spitzrüde 2 Jahre alt

Migo_1
Migo_1
Migo_6
Migo_6
Migo_5
Migo_5

Er kam zu uns, weil seine vorherigen Besitzer ihn nicht mehr halten durften. Da Migo leider als gefährlich eingestuft ist müssen die neuen Besitzer besondere Auflagen erfüllen z.B. den Hundeführerschein. Für Migo bedeutet diese Einstufung leider auch Maulkorb- und Leinenpflicht. Migo ist ein sehr unsicherer Hund und reagiert bei Bedrängnis schnell mit Schnappen. Man braucht wirklich

viel Ruhe und Geduld bei ihm. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich, Katzen wurde noch nicht getestet. Aufgrund seines Wesens würden wir ihn auch nicht zu Kindern vermitteln. Migo ist stubenrein und kann auch alleine bleiben.  




E-Mail
Anruf