Hundeclub Westküste e.V.

Der Verein, den Hunde lieben



Über uns


Der Verein verzeichnet in den letzten Jahren durchgehend zwischen 150 und 200 Mitglieder. Gegründet wurde er am 27.1.1996 als "Ostroher-Hunde-Club e.V. Dithmarschen (OHC)". Aus den Anfangsjahren sind heute noch dabei Eva Leyhausen (jahrelang Vorstandsmitglied als Ausbildungsobfrau),  Heinz Henschke ( seit Jahren Vorstandsmitglied als Kassenwart) und Dr. Hartmut Asche als verdientes Ehrenmitglied. 2008 siedelte der Verein von Ostrohe nach Heide (Hochfeld) um  und bekam seinen heutigen Namen, der am 13.11.2008 in das Vereinsregister eingetragen wurde.




Unsere Geschäftsstelle:

Hundeclub-Westküste e.V.
c/o Heinz Henschke
Goethestr. 5
25746 Heide

017660153274
kasse@hundeclub-westkueste.de





Unser Vorstand:

Unsere Trainerinnen:





1. Vorsitzender

Jörn Petersen,
zugleich auch Trainer

1vorsitz@hundeclub-westkueste.de


 Birgit Henschke



 


2. Vorsitzende

Ulrike Lemke,
zugleich auch Trainerin und Ausbildungsobfrau (kommissarisch)

2vorsitz@hundeclub-westkueste.de


Esther Glissmann





Kassenwart

Heinz Henschke,
zugleich auch Trainer

kasse@hundeclub-westkueste.de


 Mareike Balgi





Schriftführer

Rudolf-Wolfgang Schneider,
zugleich auch Webmaster und Internetbeauftragter

schriftf@hundeclub-westkueste.de


Silke Balgi



Ausbildungsobfrau
(kommissarisch)

Ulrike Lemke

ausbildung@hundeclub-westkueste.de 






 Eva Leyhausen